acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hülsenfrüchte ist mein neustes eroberungsfeld jetzt. nachdem ich die haberflöckli erfolgreich in meinen speiseplan eingebaut habe. lieblingsrezept: haberflöckli mit milch bedecken, eine frucht (pfirsich, apfel, beeren) darüber schnippeln und ein halbes joghurt dazulöffeln.

vollkorn, gemüse und früchte ist längst nicht genug. neulich hab ich in ner zeitschrift gelesen, es gibt nach anorexie und bulimie und fressucht jetzt ne neue ernährungssucht, nämlich den gesundheitsfanatismus. die betroffenen menschen werden zunehmend isoliert, weil sie stunden brauchen um ein gericht zuzubereiten und sich ihre gedanken nur um gesunde ernährung dreht. auswärts essen liegt nicht mehr drinn, wegen zu viel fett, zu viel konservierungsmittel und zu sehr raffinierten zucker und mehl undsoweiter undsofort.

is aber bei mir noch lang nicht so weit :-)
Zorra meinte am 12. Aug, 16:09:
Ja, und hoffentlich kommt es auch nie soweit, gell. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter