acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
momentan ist mein neuster ernährungsplan, möglichst viel mit vollkornprodukten abzudecken. also gibts nur noch vollkornteigwaren, welche übrigens sehr lecker sind, fast gleich wie die normalen nur mit ein wenig mehr biss.

brot ist eh klar. nun anstatt nem knuspermüsli probier ich das mal mit haferflöckli, denn über die hab ich was ganz gesundes gelesen (leider schon wieder vergessen was). nun mein frühstück: erdbeeren, haferflöckli und milch. war aber nicht sehr lecker. weiss jemand wie man haferflöckli aufpeppen kann ohne zucker?
brigitte meinte am 2. Jun, 09:56:
mit honig? oder ahornsirup, im coop gibt es feinen bio-ahornsirup. davon reicht eine ganz kleine menge. 
creature antwortete am 2. Jun, 10:23:
milch mit banane mixen und zum müsli geben, etwas rosinen dazu und süß ist`s! 
gamine antwortete am 2. Jun, 11:01:
ou ja, ahornsirup hab ich schon lange nicht mehr gehabt. rosinen mag ich nicht so, aber bananenmilch ist mega lecker. danke für die tips 
Niela meinte am 2. Jun, 13:35:
und
vollkornteigwaren sind also wirklich lecker? konnte mir das bis dato nicht vorstellen, aber wenn du das sagst, werde ich mir wohl auch mal welche besorgen...

welche marke teigwaren hast du denn da? 
gamine antwortete am 2. Jun, 16:38:
im coop und im migros gibts je nur eine marke, die ist aber gut. zum anfangen halbe halbe mit normalen teigwaren machen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter