acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hätt ich eins. hat mir gestern jemand gesagt. hab ich eins? an dieser stelle kann ich getrost darauf hinweisen. ab wann hat man eins?
Zorra meinte am 13. Apr, 10:55:
Wenn man nicht
mehr ohne auskommt, und schon morgens zur Flasche greifen muss. Aber dann ist es schon zu spät... Also ich denke, du hast keins. 
gamine antwortete am 13. Apr, 15:51:
merci 
anna25bell meinte am 13. Apr, 16:39:
???
???? ich versteh kein wort 
anna25bell meinte am 13. Apr, 16:43:
Gute Frage , ich denke schon
Wenn man sich Gedanken macht ob man eins hat, hat man ein Alkoholproblem würde ich mal so sagen! 
quichi meinte am 13. Apr, 16:48:
was denkst du den
was denkst du den weil wen du denkst du hast kein alkohol problem dann denke ich du denkst nicht richtig weil wenn man darüber denkt dann sollte man sich fragen wieso man denkt und nicht, nicht denkt
Alkohol ist eine Droge das denk ich zumindestens
CAtrin
ivana meint auch schokolade wäre eine DRoge 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter