acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
vorsätze hab ich mir tatsächlich genommen für dieses jahr. und zwar einfach mehr auf mich selbst zu hören und dann auch wagen zu sagen wenn mich was stört, oder wagen zu ändern wenn mir was nicht gut tut. und somit hab ich mir mal als erstes eine alkoholentzugskur verschrieben. 1 monat null alk und zur unterstützung eine kur mit löwenzahn-tee, welcher nicht nur die körperliche (leber und niere und galle) sondern auch die emotionale (wut ärger angst) ebene reinigen helfen soll. ist ja logisch, man sagt ja, dies oder das geht mir an die nieren. und wenn ein tee auf die nieren wirkt......
brigitte meinte am 4. Jan, 14:31:
immer wieder interessant, wieviel die sprache verrät. 'ich kann ihn nicht riechen' ist auch so ein interessantes beispiel. 
gamine antwortete am 4. Jan, 14:55:
ja genau. und es kann sehr lehrreich sein. will mich jetz wieder ein bisschen mehr achten. einer der auch schön ist: was ist denn dir über die leber gelaufen? 
Zorra antwortete am 7. Jan, 09:48:
Oder mir
kommt die Galle hoch. Geht ja jetzt bei mir nicht mehr so gut. ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter