acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
so, das problem hab ich jetzt auch gelöst. man muss einfach mit den leuten reden. der arzt pflegt und benutzt den garten, weil in dem haus so regen wechsel immer ist und die leute nicht sorgfältig damit umgehen und nur lärm und dreck machen. darum schauen sie und niemand darf in den garten. ich hab jetzt aber für mich verlangt, mit liegestuhl lesend mir den platz zu nehmen. dies ist akzeptiert. also, mal schauen wie sich das entwickelt. und den vorgarten, welcher verwahrlost ist, will ich mir auch einrichten, das gibt nur leider ein bisschen arbeit. aber der sommer ist ja noch in den kinderschuhen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter