acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich kenn d a s arsch von nachbar. hier ist eine stadt, hier ist eine häuserreihe mit innenhof. hier ist ein mehrfamilienhaus. ich und ein paar andere menschen wohnen hier, und kinder und katzen. und der innenhof ist gross und wirklich schön und der alte bornierte wichser doktor beansprucht die innengärten von 3 mehrfamilienhäuser für sich allein. und er verteidigt die gärten mit einer solchen penetranten präsenz, dass ich mich nicht mal wage zu fragen was das soll. ausserdem hab ich überhaupt keine lust mit dem auch nur ein wort zu wechseln. und der vermieter verschlampt eh alles.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter