acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
es gibt von da nicht viel zu berichten. es war im allgemeinen recht friedlich, wobei die "nicht familienmitglieder gäste" mich fragten: "du, dein vater und dein schwager sind aber nicht so gut aufeinander zu sprechen!?" worauf ich antwortete: "ach was, das ist einfach der normale umgangston".

ausserdem ist mir aufgefallen, dass meine neffen und nichten genau gleich erzogen werden wie wir es wurden, was aber von meinen schwestern, bevor diese kinder hatten, als gar nicht gut beurteilt wurde. wir hatten damals monatliche schwesterntreffen, und haben uns gegenseitig die wunden geleckt und versucht die unschönen erlebnisse unserer kindheit zu verdauen.

ausserdem habe ich erfahren, dass mein vater mein auto eingetauscht hat, ohne mich zu fragen, was mich aber ganz erstaunlicher weise nicht wütend oder traurig gemacht hat.

mit anderen worten: es gab viel zu tun, hat den zweck erreicht und ich habe wirklich eine grosse arbeit geleistet in meiner vergangenheitsbewältigung, denn all die tatsachen gehen mir ein bisschen am arsch vorbei.

judihui, vielleicht hab ich's wirklich endlich geschaft, eine eigenständige person zu werden :-). oder vielleicht steh ich ja unter betäubungsmittel...
rogerrabbit meinte am 26. Mai, 14:01:
Ja so Familienanlässe haben's in sich. Die Family meiner Frau (total 8 Geschwister) hat auch immer Chritz miteinander und das kommt dann logischerweise immer an Familienanlässen zum Vorschein. Seit ein paar Jahren, werden solche Zusammenkünfte nur noch in limitierter Form durchgeführt. Wenn überhaupt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter