acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
unglaublich. jetzt ist der mensch irgendwie vom leben so durcheinander, dass er das hündchen wieder zurückgebracht hat.

wochenlang hat er sich darauf gefreut, jahrelang den entscheid, ein hund anzuschaffen durchdacht, und jetzt ist er so mit den nerven am ende, das ihn das tierchen nur nervt.

ich kann es nicht glauben. auf der anderen seite find ich ebenso unglaublich, dass sich der mensch immer tiefer hinein reitet. er hatte gürtelrose, was auch ziemlich psychisch ist. man kann sagen, man hat es kommen sehen. und die frau, die ihm eigentlich die ganze scheisse an den hals hängt, ist jetzt für drei monate weg, und das ist noch das schlimmste für ihn.

aber ich kenn ihn nicht direkt, sondern nur über ecken. und ich kann nicht alle menschen retten.

aber traurig find ich es trotzdem. für den mensch und für den hund.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter