acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ein kollege von mir hat sich ne dogge zugelegt. die süsse ist aber noch klein und lebt bis anfang 2006 noch in ihrem wurf. gestern bin ich mitgegangen, die hunde zu besuchen. es war mega süss, 8 doggen und ihre mutter. auch imposant. ich bin mit einem grossen hund aufgewachsen, und die viecher sind mir einfach sympathisch. und doggen sind so eindrücklich und ruhig. irgendwie cool.

das witzige ist noch, dass ich den hundehalter vor knapp 2 jahren in thailand in einer kleinen bucht in der nähe bei krabi getroffen habe. die welt ist ja wirklich mega klein.

um den 10 hunden (denn er hat zusätzlich noch einen) platz zu machen hat er ein zimmer und das halbe wohnzimmer den hunden eingerichtet.

sollte ich nie kinder haben werde ich mir vielleicht ne dogge zulegen ;-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter