acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ja, ich gebs zu. gestern hab ich den neusten supergau von sat1 geschaut. und ja, ich schäm mich ein bisschen ;-) konzept: 4 männer müssen in spätestens 5 dates den jeweiligen frauen ein "ich liebe dich" entlocken. die frauen sind aber, und das wissen die männer nicht, schauspielerinnen, und werden nie im leben die drei worte hauchen. soweit so gut. könnte noch ganz lustig werden. aber ich sage nur: oh schauder. die männer sind sowas von hirnverbrannt und unterbelichtet. bäähhhh. einer weiss nicht mal die bekannten gebäude in seiner stadt, denkt aber sein geiles auto macht jede frau willig... auch die frauen, leider. sie werden als ne gackernde horde dargestellt, und die sich von ihnen ausgedachten maschen sind sowas von klischeehaft und blöd. wirklich schade. man hätte die idee auch ein bisschen realistischer umsetzten können, bzw. zeitgemässer. oder sind männer und frauen tatsächlich so blöd? nein. nicht, oder?
creature meinte am 30. Aug, 11:01:
lustiger jedenfalls als diese langweilige "die cleversten" mit gottschalk oder der "bachelor" ,hier werden einmal die männer reingelegt! 
Reyl meinte am 30. Aug, 17:42:
Kleiner Einfwurf:
Doch, leider sind sie so blöd. Leider schon. 
gifa meinte am 31. Aug, 08:56:
ich auch
ich habs auch geguckt :-)
bezüglich "tatsächlich blöd" *meinemeinung*: ja und nein, jedoch möchte das zielpublikum (ausser natürlich du und ich *g*) einer solchen Sendung genau so männer und frauen sehen... stell dir vor die nehmen super typen die alles richtig machen... die sendung wär ja total langweilig...
gruss 
gamine antwortete am 31. Aug, 09:20:
ja, vielleicht hast du recht und es wäre total langweilig. aber vielleicht sind auch die typen gespielt.... wer weiss. bei so sendungen weiss man ja nie ob wirklich noch jemand nicht über alles im bild ist. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter