acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
am samstag, mit dem bus in die innenstadt und zurück ist ein erlebnis. da ist ein mann im bus, den hab ich schon oft gesehen. er ist nackt bis auf ein hyper-miniröcklein. auch barfuss. hat aber neuerdings ne brille, ist irgendwo ab fünfzig in den jahren und führt halblaute selbstgespräche. zusätzlich sass neben mir noch ein rundlicher herr, wohl im selber alter wie der nackte und als ich meinen kopf zur seite bog und per zufall an seinem mund mit den augen haften blieb, schob er, und ja, es war für mich ekelerregend, sein gebiss raus und wie der rein. und wieder raus etc.
creature meinte am 16. Aug, 14:21:
ja es gibt viele existenzen auf diesen planeten, man sieht sie nicht aus dem autofenster.
wenn mein auto beim service ist und ich muß öffentlich fahren wundere ich mich auch immer was es alles gibt! 
caliente_in_berlin meinte am 16. Aug, 14:25:
iiiiiiiiiiiiiiiieh! 
seenia antwortete am 16. Aug, 15:26:
das ist ja wirklich ganz üüübel. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter