acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hab ich gestern aus dem fernsehen aufgenommen, und ich freu mich schon auf den moment, wo ich dazu komme, mir den mal wieder in ruhe anzuschauen und meine augen an dem supersexy johnny depp zu weiden. mhhhhh
hobo meinte am 1. Aug, 10:21:
:)
creature meinte am 1. Aug, 11:10:
habe gestern diesen film das erste mal gesehen und mit etwas wehmut erinnerte ich mich an die 70ger jahre als ich fast eine ähnliche karriere beginnen wollte, die partys und die vielen fröhlichen leute, unmengen zum rauchen und sniefen, gottseidank hat mich das schicksal vom ärgeren bewahrt.
jedenfalls ist mir die geschichte sehr nahegegangen! 
gamine antwortete am 1. Aug, 11:13:
jaja, auch ich bin ein kind das nur haarscharf dann doch noch auf die richtige bahn kam. war auch in den 90gern noch möglich. somit das nahegehen der geschichte vielleicht ähnlich wie bei dir. 
woman meinte am 2. Aug, 13:37:
blond...
passt nicht zu johnny depp...:( 
gamine antwortete am 2. Aug, 14:20:
ach bei der ausstrahlung bin ich da nicht so kleinlich ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter