acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich hab ja jetzt göttin sei dank eine pulsuhr. und ehrlich gesagt, dieses spielzeug freut mich ausserordentlich und ich find es mega spannend. in diversen situationen frag ich mich jetzt, wie wohl der puls ist. während ich eine massage gebe, wenn ich beim dvd-gucken erschrecke, beim sex... natürlich konnte ich mich bisher zurücknehmen, und hab noch keine massage mit pulsuhr gegeben und so weiter.

heute beim joggen ist aber was interessantes passiert. ich hatte da ja so ne telefongeschichte, wo ich irrtümlicherweise 2 telefone, welche ich nie bestellt habe erhalten habe und deswegen lieg ich jetzt mit der firma im argen. eigentlich gehofft sie hätten es jetzt langsam gecheckt, hab ich mich fürchterlich aufgeregt, als ich fürs joggen das haus verlies, kurz in den briefschlitz äugte und den brief entdeckte, natürlich aus neugier aus dem briefkasten geklaubt und geöffnet, und siehe da, wieder eine mahnung. so bin ich losgejoggt im kopf die diskussion mit diesen heinis erneut beginnend. bis ich merke dass vor lauter aufregen ob der storry mein puls über hundertachzig gerast ist. irgendwie konnte ich mich während der ganzen joggingstunde nicht wirklich beruhigen und musste immer wieder walking freuqenzen einsetzte (obwohl ich walking eigentlich uncool finde) um einem kollaps auszuweichen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter