acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
jawohl, ich krieg eine eigene homepage für mein geschäft. ein freund von mir bastelt sie mir gratis. ist einfach umwerfend. jetzt muss ich als erstes nen namen suchen. das ist fast ein bisschen wie kinder kriegen ;-).

letztens hab ich meiner schwester gesagt, ich fänd es schäbig, dass der fotograf, der aus goodwill zu mir an ihrem hochzeit gratis die fotos gemacht hat, zusätzlich die besten bilder entwickelt hat und in ein album geklebt und ein wunderbares titelbild für das album sowie die fotocd professionell gestylt hat, also dass der fotograf von ihrem frischgebackenen mann weder ein feedback, ob die fotos gut sind, geschweige denn ein danke schön erhalten hat. einfach so schön selbstverständlich.

dankbarkeit ist wirklich sehr sehr wichtig. der freund von mir hat mir das angebot mit der homepage gemacht, mit den worten: ich bin mir sicher du würdest es zu schätzen wissen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter