acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
jetz hab ich tatsächlich eine biene in meiner passionsblume entdeckt. gut hab ich das gesehen, sonst würde ich wohl, sofern tatsächlich eine frucht entsteht, in dem glauben schwelgen, ich sei die "mutter".
Zorra meinte am 12. Jul, 14:57:
Sei froh, dass es nicht mehr Bienen sind. Ich kann wöchentlich so ein Sieb voll ernten. Weiss schon nicht mehr, wohin damit. :-( 
gamine antwortete am 13. Jul, 08:45:
vielleicht wär es einfacher einfach zu dir zu kommen und eine ladung abzulesen, ein paar tage dran zuhängen und wieder nachhause fahren, anstatt hier die bienen zu zählen ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter