acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
eigentlich ist es ein riesen geschenk, dass hier in unseren breitengraden frisch ab hahnen wasser getrunken werden kann. das ist das einzige getränk bei mir zuhause. nebst saft, bier, prosekko, wein, kaffee, tee und schnaps. aber wenn hier im büro das kohlensäurehaltige pet- ineralwasser ausgeht, was wir gratis nehmen können, hab ich irgendwie keinen bock mehr auf hahnenwasser.
vremata meinte am 22. Jun, 09:41:
:)
hahnenwasser - das lese ich heute zum ersten mal. lustiges wort.
ich bin übrigens auch große verfechterin des leitungswassers, was besseres gibt es eigentlich nicht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter