acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ganz unbemerkt hat sich die wandlung vollzogen. gestern wurde mir das erste mal so richtig bewusst, dass ich aus dem emotionsdschungel mit meiner familie raus bin. ich kann sachlicher die ganze situation betrachten, meine meinung sagen, an mich gestellte dienstleistungsanfragen mit nein abweisen und ihr verhalten mir gegenüber ist gleichbleibend, da sie sind wie sie sind und das auch okay ist. nur eines ist wesentlich, ich leide nicht mehr, sondern lebe schlicht und einfach mein leben.
tilak meinte am 17. Jun, 08:08:
@gamine
ich hatte diese Erkenntnis und Erfahrung vor ca. 2 Jahren und es war eine der schönsten Erkenntnisse, die ich bisher gemacht habe ! Endlich emotional frei ! Ich kann dir sehr stark nachempfinden, was für ein tolles Gefühl das ist ! Was übrigens nicht heißt, dass ich für meine Familie nicht mehr da bin ! Im Gegenteil ich helfe meinem Bruder sogar fast wöchentlich. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter