acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
damit ich mich dann an was halten kann, weil die totale freiheit schwer ist auszuhalten, hab ich mir einen wochenplan gemacht. der fängt an mit morgens joggen. das wünsch ich mir schon lange, morgens zeit haben zum joggen.
Holbein meinte am 7. Jun, 10:36:
joggen gefährlich?
kannst du dir nicht eine weniger gefährlichere beschäftigung ausdenken? jogger(innen) werden - wie man weiss - von velofahrenden überrollt, von hunden angefallen ("sie wollen nur spielen"), von vorbeirennenden nordic-walkern mit ihren stecken verletzt, von greifvögeln attackiert. oder aber sie treten auf die berühmte bananenschale und verknacksen sich den fuss. deshalb liebe gamine, halt' es mit churchill: no sports! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter