acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
also erstens hab ich gedacht, ich gehör nicht in das frauenklische mit den unzähligen schuhen. bis ich mir endlich so ein schuhschrank gekauft hab, darin 8 paar versorgt habe und feststellen musste, dass es bei der garderobe immer noch genau so viele schuhe hat wie vorher. und die im schrank konnte ich auch nicht, wie gedacht, wegräumen.

zweitens hab ich das wohl gedacht, weil ich tendenziell immer die gleichen 2-3 paar schuhe anhab. und diese dann so gut eingelatscht sind, dass ich problemlos märsche tanznächte damit überstehen kann, obwohl highhillig. ja und jetzt ist es soweit. mein momentan absolutes lieblingspaar ist am zusammenfallen. und es ist noch kein ersatz in sicht. da nützen die 30 20 anderen paars auch nichts.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter