acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
soll mir ja keiner mehr sagen wir frauen seien kompliziert. denn die männer sind es. beispiel: ich muss ja das hochzeit von meiner schwester organisieren. und da will ich jetzt musikalisch was bieten zum apéro. steel-band ist ein plan. hab ich jetzt auch an der angel, ist tendentiell ein bisschen teuer und mir eigentlich zu wenig speziell.

also frag ich nen kollegen von mir, der mal berufsmusiker war, ob er nicht mit barhocker und gitarre dort ein bisschen unplugt vor sich hin jamen könnte. mannomann das fänd ich wirklich kuul.

aber eben hat er mir abgesagt. schmus schmus du weisst meine liebe, für dich täte ich es gerne, aber ich hab so viel um die ohren und kann mir die zeit echt nicht klauen. süsser, du brauchst dich nicht vorzubereiten, einfach dir die anderthalbstunden nehmen und kommen und frei von der leber weg spielen. nein, ich kann das nicht. ich muss mich vorbereiten. ich will, wenn schon, was richtiges bieten.

jaja. ich versteh es schon. aber es IST kompliziert.

achtung mädels, bei der wunschliste: unkompliziert ist auch keine positive formulierung. aber wie formuliert frau das überhaupt positiv?
nestor meinte am 18. Mai, 15:58:
"bleib' locker, baby!"
auch un-gendernd zu gebrauchen... ;) 
gamine antwortete am 18. Mai, 16:01:
un-gendernd???? was ist das? ich werde die männer wohl nie verstehen *lach* 
creature antwortete am 18. Mai, 17:12:
unkompliziert, wäre spontan das gegenteil, oder ? 
gamine antwortete am 18. Mai, 17:18:
vielleicht. spontan ist aber auch das gegenteil von überlegt, oder? 
juehr meinte am 19. Mai, 08:03:
Vergiss es!
Der ist nicht kompliziert, der hat einfach keine Lust. Was ist denn daran kompliziert? 
ricore meinte am 19. Mai, 09:51:
wie wär's mit "einfachgestrickt" ;)
gamine antwortete am 19. Mai, 10:49:
tönt auch nicht überwältigend ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter