acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich hab ja ne gegenspielerin, die vor meine nase befördert wurde, obwohl ich mit meinem laden besser abgeschnitten habe und es geheissen hat weiter so mit dem blick auf die besseren. sie hat auch 400% höhere personalfluktuationsraten, sie ist auch ziemlich unbeliebt, da sozial nicht sehr kompetent. sie ist aber schon 15 jahre dabei und ausserdem ist es eine standortfrage. gut. jedenfalls hab ich mir das nicht bieten lassen, und das war mitunter ein grund, bzw. das war halt einfach noch das zünglein an der waage. gut. ich merke, meine arbeitskollegen bedauern dass ich gehe. und das tut gut. letzte woche eben war sie da, stellte sich vor mein pult und fing an mit mir zu plaudern als nichts wäre. nett wie ich bin mach ich mit, wunderte mich aber ehrlich. und da fragt sie mich tatsächlich noch ob ich heut abend nicht mit ihr in den ausgang käme, sie übernachte hier. tja, so weit ging ich dann halt wirklich nicht. man kann sich messen, und ich kann verlieren. ich kann mich streiten und mich wieder vertragen. ich kann aber nicht einfach so, ohne ausdiskussion, so tut als ob nichts wäre. nein. nicht gut. nicht meine art.

also gut. am nächsten arbeitstag kommt ein arbeitskollege zu mir, und erzählt mir, als sie das so an meinem pult stand hätt er sich überlegt, ob er sie fragen soll ob es diese hose auch für normale ärsche gibt.

ich weiss. es ist alleruntersteschublade. jawohl. ich geb es zu. sich über einen zu dicken frauenarsch lustig zu machen ist primitiv. ich gebe aber auch zu es ging runter wie butter. ein besseres und ehrlicheres und männlicheres kompliment hab ich so wohl noch nie erhalten.
suls meinte am 4. Mai, 11:14:
hA! Der Spruch wäre notiert. Freu mich schon ihn anzuwenden und wieder als Charmeur erster Klasse dazustehen ; ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter