acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gestern war das erste mal seit thailand, wo ich mich wirklich wieder fit und in meiner top form fühlte. das einzig unangenehme war der heisse kopf. ich kenne einige leute, die bekommen vom schweiss und fahrt joggwind ne kalte birne. das ist bei mir nicht so. meine ist heiss und rot. was nicht nur nicht wahnsinnig hübsch aussieht, was mir aber egal ist, solang sie sich danach wieder in ihre normale farbe zurück verwandelt, sondern auch ein bisschen unangenehm ist, es gibt manchmal auch so ne art druck auf die ohren.

hätte jemand aus den joggenden blogreihen einen trick auf lager?
tilak meinte am 3. Mai, 08:47:
@gamine
da muss ich leider passen ! Ich warte immer noch auf den Trick, wie man zu joggen beginnt :) 
gamine antwortete am 3. Mai, 10:11:
*smile* jetzt darfst du eh keinen sport machen wenn du krank bist und musst brav das bett hüten. 
Zorra meinte am 3. Mai, 10:15:
Ich habe in der Sonntagszeitung
gelesen, dass vor allem Frauen, und da hellhäutige, einen roten Kopf bekommen. Da kann man nichts machen. Und wegen dem Druck, weiss ich auch nicht. Ich mag joggen überhaupt nicht. Bewundere aber alle, die das machen. 
gamine antwortete am 4. Mai, 08:11:
hellhäutige? was nicht alles genetisch bedingt ist!? 
Michael Bergweiler meinte am 4. Mai, 10:27:
Das passiert mir nur...
... wenn ich meinen Puls dauerhaft zu hoch jage. Hast Du denn einen Puls-Messer? Würde ich Dir schwer emfehlen! Sehr praktisch sind besonders jene, die mit einem Pieps-Ton signalisieren, daß Du entweder zu hoch powerst oder halt zu niedrig, so bleibt man immer auf einem duften Trainingslevel ohne sich total zu verausgaben. ;) 
suls antwortete am 4. Mai, 11:09:
Link
Liegt wohl an den langen Haaren, so kann der Schweiss seine Funktion nicht zu 100% ausüben :) Ne, im Ernst: Schau mal diese Tabelle an .. http://www.medizinfo.de/sportmedizin/tipps/pulsfrequenz.shtml
Dann wird dir schnell klar, woher der Druck im Ohr und der rote Kopf kommen .. 
gamine antwortete am 31. Mai, 14:05:
am wochenende erstmals joggen mit pulsuhr. und ja, ich war oft bis auf 170. war wohl ein bisschen zuviel des guten. mit pulsuhr ist ne ganz neue erfahrung! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter