acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ein arbeitskollege von mir, den ich ziemlich gut mag, wie eigentlich die meisten andern auch ist noch ein paar jährchen älter als ich, seit einigen jahren mit der gleichen frau liiert, ungewollt kinderlos geblieben, und er ist so der typ: filou. d.h. er zwinkert schon mal links und rechts, und das merk ich nich nur an der art wie er mit mir flirtet, logisch ganz witzig und unverbindlich, sondern ich weiss es, weil er an ner weihnachtsfete mit ner freundin von mir ganz kurz mal ein wenig in ner ecke rumgeküsst hat. jedenfalls ich mag ihn, er ist nett und witzig und wahnsinnig freiheitsliebend. er will ja nicht heiraten, trägt keinen freundschaftsring und auch kein bild seiner partnerin im portmonnaie. dafür hat er, und das hätt ich nicht von ihm gedacht, neuerdings auf seinem pult ein foto von seinen 3 katzen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter