acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich hab mal ne ganz kluge schule gemacht und dort hatten wir auch das thema stress. und das bedenkllichste daran war die tatsache, dass stress sich potenziert. also wenn man zum beispiel eine stressige phase hat und an das limit 10 kommt erfolgt darauf eine erholungsphase es geht besser. nun kommt wieder ne stressphase und nein, wir fangen nicht bei 0 an in der belastbarkeits skala, sondern sind im schnellzugstempo bei 10 und steigern uns um ein paar punkte, vielleicht bis 15. usw usf.

also müsste die massnahme sein: nie bis zum top gehen, deiner gesundheit zuliebe. (also jetzt nur punkto stress natürlich)

momentan merk ich mal wieder dass diese these wirklich stimmt. ich hab mich am dienstag wegen etwas, was ja jetzt wirklich mir am arsch vorbeigehen könnte da bald weg, mich trotzdem wieder mega genervt. und die beiden letzten nächte bin ich erwacht deswegen. gut hab ich mich ertappt und konnte mir sagen: kleine, es ist vorbei. lass es ziehen. und wieder einschlafen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter