acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gestern, als etwas nicht ganz reibungslos lief, entfernte er sich plötzlich innerlich von mir, ich hatte den eindruck, er ist weiter weg als der mond. da realisierte ich, diese situation hat ihn an vergangenes getriggert. er hat mir schon mal gesagt, gewisse streitigkeiten reissen alte wunden auf bei ihm. ich hoffe, die liebe zwischen uns wird die sachen heilen. jedenfalls lass ich jetzt meine liebe doppelt fliessen, um ihm zu zeigen: hei, jetzt geht es um uns, das ist eine neue geschichte. ja, ich denke ich kann ihm nicht mehr geben als meine liebe und hoffen, dass die alten wunden heilen. und vielleicht ein andermal dann darüber reden...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter