acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
seit vielleicht knapp 2 jahren hatte ich an den fingerspitzen so was komisches. so ähnlich wie kleine blässchen, und daraus gab es dann rauhe haut und risse und das tat ziemlich weh. ich habe gecremt, und mich zusammengerissen nicht daran rum zu fummeln. alles für die katz, ich hatte das einfach. mal mehr mal weniger. sehr unlecker. und jetzt, oh wunder, es ist weg. *holzberühr*
Desideria meinte am 12. Apr, 09:01:
Das kommt bestimmt ...
vom 300-Tage-Bloggen.

Herzlich Glückwunsch! 
gamine antwortete am 12. Apr, 09:39:
oh danke. was bloggen nicht alles bewirken kann. U N G L A U B L I C H.... 
jazz_und_mehr antwortete am 12. Apr, 09:41:
Dann besteht bei mir ja auch noch Hoffnung. Diese Bläschen sind echt fies.

Gratulation auch meinerseits. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter