acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
es gibt menschen, die sind mit 20 umwerfend schön, und verblühen nachher bereits. zum beispiel durch heirat vergessen sie ihren körper zu pflegen und richtig zu nähren und zu bewegen. und nein, aus mir spricht nicht die eifersüchtig, denn ich hab schon mal geheiratet. und dann gibt es menschen, die sehen mit 20 durchschnittlich normal aus, und werden mit jedem jahr schöner und schöner. weil sie sich selbst werden. versuchen mit sich in einklang zu kommen. und äusserlichkeiten eine kleinere rolle spielen womit dann die innere schönheit durch die äussere hülle dringen kann. göttin bin ich heut philosophisch.
tilak meinte am 11. Apr, 15:36:
@gamine
schön geschrieben !
Es gibt also noch Hoffnung :) 
gamine antwortete am 11. Apr, 15:51:
aber sicher. übrigens hab ich kürzlich eine frau im fernsehen sagen hören, dass sie (44 jahre alt), ja noch knapp eigene kinder haben könnte, sich jetzt aber für ein pflegekind entschieden hat. 
tilak antwortete am 11. Apr, 15:53:
@gamine
ich weiß eh, dass noch Zeit ist, aber die UHR tickt (müßtest du fast hören können :)) und tickt und tickt,... 
gamine antwortete am 11. Apr, 16:10:
ja. ich hab deine beiträge gelesen. kommt zeit kommt tick, trick und track ;) 
docvoo antwortete am 11. Apr, 16:10:
uhren, kalender. zeitmessgeräte. frag mich gerade was wohl wäre wenn wir ohne zeit existieren könnten. ich weiß. schwer bis nicht vorstellbar. weil es nicht passt in das gewohnte denken. 
gamine antwortete am 11. Apr, 16:13:
in thailand wurde ich mal morgens angeschwindelt, und zwar mit der zeit. es sei elf uhr, war aber erst sieben. danach machte wir einen ausflug, mehrere stunden lang. danach dachte ich, es sei gegen abend, wir müssten packen und los, da wir noch an diesem tag weiterreisen wollten. ja und da kam aus, es war erst 14.00 uhr und so hatte ich einen halben tag gewonnen. denn es blieb zeit zum essen und siesta machen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter