acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
meine schwester hat mal die these aufgestellt, dass ich vielleicht deshalb so nen unbändigen freiheitsdrang habe, weil ich als baby mit einer huftgelenkluxation auf die welt gekommen bin. d.h. mein hüftgelenk war nicht fertig ausgebildet und ich musste bis vielleicht 15 monate in einem spreizkorsett verbringen. also kein fröhliches zappeln mit den beinchen für klein gamine. und vielleicht hat meine schwester mit dieser these recht.

denn jetzt, in gekündetem arbeitsverhältnis und noch ohne genaue pläne wie es weitergeht, wo andere menschen das grauen packen würde vor existenzangst, jetzt fühl ich mich endlich mal wieder gut. frei. nicht eingeengt, die zukunft gehört mir!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter