acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Heute hätte ich Schule, aber ich wusste schon gestern, dass ich nicht hingehen werde. Denn am Samstag war ich mal wieder auf einer Party. So mit allem drum und dran. Elektronische Klänge, gute Drinks, entspannte Menschen, eine super Location. Bis morgens um sechs. Tja das erwachen am Sonntag um 13.30 war eher etwas schwierig dann. Ich war noch irgendwo, nur nicht bei mir. Es tut gut, an einem Abend mal alles zu vergessen, aus sich raus zu gehen. Sehr gut sogar. Aber irgendwie muss man sich ja dann auch wieder sammeln. Somit hab ich gestern schon entschieden, heute zuhause zu bleiben. Aber: nicht nur zum hängen, sondern an meiner Diplomarbeit schreiben, Buchhaltung zu machen, und ev. ein bisschen Hausarbeit.


Heute denke ich: Dies war ein guter Entscheid...
Herr B. meinte am 21. Jan, 07:30:
Bewundernswert, dass Du das kannst. Ich bin wohl zu alt für lange Nächte. :D Spätestens gegen 1 Uhr brauche ich mein Bett ... 
gamine antwortete am 21. Jan, 07:37:
Ja, manchmal staune ich selber. Aber ich denke, ich hab das in den Genen. Mein Vater ist 68 und ist heutzutage manchmal noch bin in die frühen Morgenstunden am feiern... Also wird dies bei mir wohl auch nicht so schnell ändern ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter