acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Glaubs schon seit Jahren hab ich immer wieder Schmerzen im grossen Zehengrundgelenk. Die vergehen auch wieder, so dass ich es verdrängen kann. Ich denke ich weiss woher die kommen, und das ist nicht sehr nett. (Und ich will das Diagnosewort jetzt extra hier nicht schreiben, um dem nicht noch mehr Gewicht zu geben ;-). Ein Hauch von Alter und Zerfall macht sich breit...

Seit Mitte Dezember sind die Schmerzen sehr verstärkt da. Verdrängen geht nicht mehr so gut. Und in der Praxis mehren sich Fälle mit ähnlicher Thematik. Ach Göttin, ich bin Alternativmedizinerin. Also pack ich halt den Stier bei den Hörnern und nehme mich dieser Thematik an...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter