acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
früher war ich immer min. 1 x die woche schwimmen. so 40 bis 70 minuten. brustschwumm aber mit dem kopf unterwasser. warum ich dann aufgehört habe weiss ich nicht mehr genau, wohl weil ich halt vermehrt joggte oder so oder so. jedenfalls war ich diese woche wieder mal. und es ist einfach so was von flashy. erstens werden die sinne verwirrt weil die ohren und augen abwechselnd unter- und oberwasser sind. zweitens kann der regelmässige atem sehr meditativ wirken, drittens wird die ganze haut vom wasser geströhmt und es werden alle muskeln bewegt, ohne die gelenke zu belasten. wenn du aus dem wasser steigst bist du die heldin.
creature meinte am 7. Apr, 10:52:
schwimmen ist das beste bodystyling, kann dir jeder sportarzt bestätigen. 
gamine antwortete am 7. Apr, 11:06:
hab aber damals, als ich regelmässig schwamm, ein bisschen nen breiten nacken bekommen. hat mir nicht so gefallen ;-). und vom joggen gibts starke waden und oberschenkel. sieht auch nicht grad elfenhaft aus. ich glaub ich würd mich ganz gut zum bodybuilden eigenen. 
creature antwortete am 7. Apr, 11:09:
willst du elfenhaft aussehen, wäre tanzen vielleicht gut, und das im mondlicht an einer waldlichtung! 
gamine antwortete am 7. Apr, 11:13:
das mach ich manchmal auch :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter