acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gestern hab ich schilfmatten befestigt fürs geborgenheitsgefühl, ein kleines beet ausgestochen für pfefferminze und ein paar nicht so sonnenbedürftige blumen, gestrüpp gerodet etc. etc. ein nachbar, welcher mal mein chef war öffnete sein fenster als ich mit einem grossen stein auf einer bockleiter pfosten zur verstärkung der schilfmatten einschlug, und fragte mich, ob ich eine baubewilligung hätte. *lach*. ich spühre den frühling. die idee ist jetzt noch, den gerodeten teil mit häcksel zu bedecken und dann nen tisch wo vier leute essen können aufzustellen. dieses gärtchen ist direkt vor meinem küchenfenster. und stand jetzt seit jahren verwahrlost da. jetzt, wo ichs für mich herrichte hat mich auf einmal die angst beschlichen, dass andere hausbewohner plötzlich auch anspruch darauf stellen. und das ist dann ziemlich doof. man muss echt aufpassen, man könnte blitzschnell zum füdlibürger mutieren ;-).
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter