acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
dieses heather hat mich zu diesem beitrag inspiriert, nämlich folgendem:

meine schwester hat einen garten, und ich bin zugegebenermassen ein bisschen neidisch, weil ich jahrelang einen hatte und nun nur noch ein schattiges vorgärtchen habe, welches ich erst instandstellen muss. will so eine art steg bauen, damit die immergrünen cotoneaster (oder wie man das auch immer schreibt) nicht gerodet werden müssen, da ich ja vielleicht doch wieder umziehe. gut, das eigentliche thema ist aber meiner schwesters garten, welchen sie möglichst naturnah pflegen will, also ohne kunstdünger und gift und so. und da hat sie jetzt bei einem bio-garten-katalog marienkäfer-larven bestellt. die kann sie ausschlüpfen lassen und aussetzten. diese sind herzig zum anschauen und melken die blattläuse.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter