acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
im 2013 habe ich meine ziele erreicht. wie schön ist denn das. zwei grosse sprünge hab ich mir mal vorgenommen, und sie sind wirklichkeit geworden. klar musste ich dafür kämpfen, und auch noch für einiges sonst. aber ich habe gewonnen.

mein traumhaus gehört nun mir
ich habe einen traumjob
und mit der liebe meines lebens bin ich jetzt über ein jahr zusammen, und es fühlt sich super an.

mein vorsatz ist nun, 2014 einfach glücklich zu sein. es schätzen zu wissen, was ich alles habe, mich in die sonne zu setzten und es einfach zu geniessen. und wenn da ein haar in die suppe kommt, es einfach rausnehmen oder übersehen, und mich nicht daran aufhalten.

ich freue mich auf 2014
Herr B. meinte am 30. Dez, 10:20:
Das hört sich doch gut an. Auf das es so bleiben möge im neuen Jahr!
Beste Grüße. 
gamine antwortete am 30. Dez, 10:38:
danke, und gleichfalls, bei dir hört es sich ja auch ganz gut an in letzter zeit :-). Ebenfalls beste grüsse! 
Herr B. antwortete am 30. Dez, 10:43:
Dankeschön!! Oh ja, es hört sich nicht nur so an - es ist auch so. Mein Schatz ist momentan bei mir und wir fliegen heute Abend gemeinsam zu ihr und werden dann in den Bergen das neue Jahr begrüßen. Perfekt! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter