acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
vor diesen ferien war ich im job so angespannt, dass ich ausserhalb meiner selbst war. in der ersten ferienwoche, als die entspannung einsetzte hab ich gemerkt, dass es so passiert. dass menschen ihre persönlichkeit verändern, weil der job sie auffrisst. und dass mir das passieren kann passt einfach nicht zu mir. ich bin doch nicht so. nicht so eine mit dem strom schwimmerin und sich todarbeiterin. und doch, auch mich hats beinah erwischt. gut konnte ich noch in letzter sekunde eine auszeit nehmen. ich weiss noch wie ich dachte: ich kann nicht in die ferien. was ist wenn etwas passiert hier im job? ich kann nicht abschalten, nicht loslassen. nie mehr. nie mehr hab ich mir geschworen lasse ich es so weit kommen. und ich hoffe ich kann gut genug auf mich aufpassen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter