acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
finde ich es schon ganz schön bemerkenswert, was uns so alles umtreibt. wie wir im laufe eines tages oder einer woche in gefühle schlittern können. echt, es gibt momente, da finde ich mein glück vollkommen, und dann, nur einen moment später, oder okay, vielleicht ein paar stunden später oder eine nacht, bin ich wieder genervt, aufgeregt, oder einfach sonst irgendwie unrund, keine ahnung warum.

und oft frage ich mich, was es eigentlich ist, dass mich jeden tag aus dem bett steigen lässt und mein tagwerk in angriff nehmen lässt. ich meine, ich streike nie. seit fast neun jahren bin ich selbständig, und ich geh da immer hin, und meist sogar ganz zufrieden. bzw. meistens wenn ich dort bin und mit meiner arbeit beschäftigt, bin ich zufrieden.

und ich finde es ein grosses glück, dass sich das so verhält, und oftmals beschleicht mich das gefühl, ich kann da nicht wirklich viel dafür, dass es so ist wie es ist, und dies jetzt in meinem fall sogar oft ganz wunderbar ist.

ich meine jetzt ists nebel hier in der gegend. oft tagelang. und dass mich dieser nicht stört, wie andere leute sehr, denen dies sogar auf die moral schlägt, dies ist auch einfach nur reine glücksache...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter