acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
erstaunt über die heftigkeit der körperlichen symptome. die starken schmerzen im magen und das stechen im herzen. das hin und her der gedanken, die gefühlsachterbahn. trotz allem ein langsames begreifen, das ich das vielleicht doch überleben werde. erklärungen suchen, verständnis, hintertüren. bis die erkenntnis kommt: er will dich einfach nicht mehr, glaub das jetzt einfach mal. scheisse. die rolle der verschmähten tut zusätzlich ungut. zum glück nehm ich bei kummer ab und nicht zu. das fehlte noch. das umfeld tut gut, trägt mich. in den schlaf heulen ist noch besser als nicht mehr schlafen können wie am anfang. wissen, schon bald mal werde ich wieder glücklich sein, das liegt in meiner natur. und also gut. durch diesen sumpf geh ich jetzt. ich wehr mich nicht mehr dagegen...
seenia meinte am 18. Jan, 08:38:
wow
durch dreifach zufall bin ich mal wieder auf ihren blog gestossen. und dann sowas: die freude, hier schreibt wieder wer. die trauer: es geht ihnen nicht so gut. und jetzt: lesen. schön sie zurück zu haben. und hier meine hand: ich lese und helfe, sofern das geht. (auch wenn nur mit lesen und doofen kommentaren?) aber eben. erst mal lesen. alles liebe. und noch was (hab ich in einem workshop letzte woche auf den Weg mitgekriegt: jede entäuschung ist eine täuschung die jetzt im klaren licht erscheint. somit ist wieder etwas klar und es kann neu gestartet werden. 
gamine antwortete am 18. Jan, 10:40:
liebe senja, danke für die worte und anteilnahme. das tut gut! wegen ihm hab ich eigentlich nicht mehr geloggt. weil er's doof fand und ich mit immer nicht sicher war, ob er mitliest. nun ist mir das egal und ich hoffe, beim nächsten mann mach ich meine Sachen trotzdem, auch wenn er's doof findet. oder noch besser, der nächste Mann ist toleranter... 
seenia antwortete am 18. Jan, 10:52:
das ist doch eben genau etwas von dem ganzen positiven dass man mitnehmen kann, nicht? erkenntnisse bei gewissen verhaltensmuster. machen wir's (für uns) besser. tschakka ;) 
gamine antwortete am 18. Jan, 10:56:
genau genau :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter