acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
seid sehr langem, also sicher fast 6 jahren (ui, kann das wirklich sein?) war ich nicht mehr dort, wo ich am samstag nacht zum hingehen verabredet bin. nämlich in der grössten stadt unseres landes, in einem unglaublich hippen und sexyen schw*ulenclub, um mir die nacht zwischen heissen männern und harten beats und vielen drinks tanzend und lachend um die ohren zu schlagen. mit meinem besten freund c. und seinem lebensgefährten. dies taten wir regelmässig, damals, als wir noch zusammen wohnten und mir manchmal der kopf schwirrte von meinem leben und es wunderbar erholsam und gleichzeitig aufpeitschend war, mit den beiden so die nächte durchzubringen.

jetzt eben, am samstag ist ein revival geplant. wovon wir schon immer mal wieder geredet haben in den letzten jahren. wohl bemerkt, die zwei tun das immer wieder mal, nur ich war nicht mehr dabei.

und jetzt merk ich, dass ich eigentlich gar nicht mehr gehen mag. die energie gar nicht habe, über eine stunde hin und zurück zu fahren. meinen körper auszupumpen und dann den ganzen sonntag kaputt irgendwo rumzuhängen und zu warten, bis es mir besser geht....

shit. das hab ich nicht erwartet. mal schaun ob ich trotzdem gehe oder c. doch noch absage.

spannend dass ich oft von mir selber bis zur letzten sekunde gar nicht weiss, was ich tun werde. dass mir das immer noch wieder passiert. wohl aus angst, dass ich, sobald ich die entscheidung gefällt habe, dann doch wieder das gegenteil haben möchte...
seenia meinte am 24. Okt, 13:05:
dein letzter abschnitt kann ich voll und ganz unterschreiben. könnte von mir sein...

bin gespannt wie du dich entscheidest ;) 
mtbeat meinte am 25. Okt, 00:07:
kommt mir in ähnlicher Form sehr bekannt vor... ist normal ;-) 
gamine meinte am 26. Okt, 12:56:
ich bin tatsächlich zuhause geblieben. am nachmittag bekam ich eine ayur*vedamassage, die entgiftend und regenerierend wirkt und die masseurin sagte: gut wäre, 24 stunden keinen alk. hach bin ich eine brave. nein, es macht auch spass zu sich gut zu schauen. in den ausgang geh ich ein andermal wieder. c. war übrigend auch nicht zu fit und die jungs sind auch nicht gegangen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter