acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
regelmässig lasse ich mich selber auch massieren. weil mir das sehr gut tut, wie von mir aus gesehen es allen menschen guttun würde, und weil ich auch immer wieder erfahren will, wie es so ist wenn man sich hinlegt und behandeln lässt. damit ich mich immer wieder gut in meine kunden hineinfühlen kann. und klar ist auch ein bisschen werkspionage dabei, wie machen es die andern etc.

heute nun habe ich wohl den schwärzesten teil selbst erfahren, nämlich habe ich einen termin verflasht. komplett vergessen. und die masseurin ruft mich an um zu fragen, wo ich denn sei. es war mir nirgends mehr recht, besonders weil ich das wie die pest hasse, wenn mir das passiert und jemand bei mir einfach nicht erscheint.

tja auch dies muss ich wohl von nun an ein bisschen besser verstehen...

ausserdem hab ich jetzt 3 kilos in 3 monaten abgenommen. und zwar mit 3-4 mal sport und gesunder ernährung. wobei ich mich eigentlich schon immer gesund ernährt habe, und eine diät wollte ich nicht machen, halt hier und da ein bisschen eingespart, aber trotzdem mir auch immer wieder was gegönnt. einfach vernünftig. und ich merke, wie schwer das eigentlich ist, auf der anderen seite auch total leicht. es ist eine einstellungssache. und wahrscheinlich ist es genauso schwer 3 kilos abzunehmen wie 20 oder 40. tja, nächstes jahr möchte ich mit der schule weitermachen und richtung ernährung gehen. und da befasse ich mich mal schon als erstes intensiv mit mir selber ;-).
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter