acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wie schon erwähnt, sind bei mir in der praxis die radiatoren verklemmt. also entweder sind die kalt und lassen sich nicht aufdrehen, oder heiss und lassen sich nicht zurückdrehen. insgesamt ist es aber viel zu warm, was, in anbetracht dass ich eh recht warm heizen muss das meine kundinnen und kunden warm genug haben wenn sie eine stunde oder mehr meist einfach nur liegen, nur halb so wild ist. aber unangenehm und unökologisch wars sowieso. tja und dem heizungsmensch hab ich 2 mal telefoniert, und er ist doch nicht erschienen. mist. so sachen find ich einfach mühsam...

da kommt diese woche eine kundin zu mir, und ich sage ihr: hei sorry, es ist ein bisschen warm, aber ich kann meine heizung nicht zurückdrehen. da sagt sie: ach, das hab ich auch schon gehabt, und mein heiziger hat mir erklärt wie das geht. hast du ne zange und nen schraubenzieher. klar hatte ich das und so hat sie mir gesagt, wie man frau die verhockten ventile wieder in schwung bringen kann!!!

göttlich. jetzt bin ich heizungsmensch-unabhängig! fühlt sich gut an, denn die 2 letzten jahre hatte ich das gleiche problem...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter