acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
jedesmal wenn ich mein bett neu beziehe, weiss ich nie, welchen weg ich meine decke drehen muss. denn vom auge her kann ich einfach nicht erkennen, wie rum es jetzt liegen muss. welche seite jetzt 2.10 cm, und welche nur 2.00 ist. also der, der diese masse erfunden hat, hat wohl noch nie selber ein bett bezogen...
theswiss meinte am 2. Okt, 01:13:
Ich glaub, das Etikettli ist an der Längsseite :-) 
gamine antwortete am 2. Okt, 16:48:
das ist aber ein kuuler haus-männer tipp!!! thank you! ich hab wohl meins weggeschnitten, unüberlegterweise. sonst wär mir das auch aufgefallen. mal schauen ob ich noch irgendwelche resten finde... 
Mondelfchen meinte am 2. Okt, 17:07:
kannst du das nicht mit nem Edding markieren, wenn du sie mal richtig drauf hast? 
gamine antwortete am 2. Okt, 17:10:
genau, gute idee. oder nen faden anbringen... übrigens hab ich grad dein alk-getümmel gelesen... kann dir mitfühlen. katerstimmung ist übel. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter