acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
dass ich immerwieder phasen habe, wo ich morgens um vier aufwache und wegen anschliessendem rumstudieren nicht mehr einpennen kann find ich irgendwie doof. denn sowas ordne ich unter seniler bettflucht ein.

momentan kann ichs aber besser ertragen, weil ich am woe in einem kurs war, und dort eine neue behandlungsmethode für die wirbelsäule erlernt habe und merke, dass ich selber jetzt sozusagen im umbau bin. jahrelange, ja 20ig jährige, denn diese entstanden in meiner ausbildung anno damals als bürogummi, immer wiederkehrende muskelschmerzen im schulterblatt scheinen sich irgendwann doch noch aufzulösen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter