acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
vorhin musste ich mit meinem vermieter vom geschäft telefonieren, weil der ein extremer schlendrian ist und schon länger einige sachen für mich machen sollte. gleichzeitig hab ich aber eine mahnung für den mietzins erhalten, obwohl ich den bezahlt habe. einfach einmal hab ich den ersten zins nicht bezahlt, weil ich die schlüssel erst auf den 2. monat erhalten habe. ich meine, ich zahl keine miete wenn ich noch nicht mal nen schlüssel habe....

jetzt musste ich dem eben anrufen und es war mir nicht nur extrem zuwider, ich hatte regelrecht panik vor diesem anruf. aber ich tats trotzdem und hab auch alles gesagt was ich wollte und er hatte ein schlechtes gewissen. trotzdem hab ich nun, nach dem telefonat herzklopfen und schweisausbrüche und nen kloss auf der zunge.

herrgott nochmal, warum hab ich solch eine panik mein recht zu verlangen???
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter