acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich vermisse die schule. nie in meinem leben hätte ich mal gedacht, dass ich soweit kommen könnte. ich hab schon verschiedene ausbildungen gemacht, aber die grundschule und die anschliessende erstausbildung waren oft eine qual. und irgendwie war dieses muster wohl eingebrannt. denn die folgenden schulen waren spannend. dennoch war ich jedesmal froh, wenn ich den abschluss in den händen hatte.

aber nun: ich vermisse die schule sehr. ich vermisse den austausch mit den anderen, die zum teil in der selben situation sind wie ich. selbständig. ich habe keine arbeitskollegen um auszutauschen, um abzulästern oder zusammen in die pause oder in mittag zu gehen. ich vermisse auch das. die kleinen alltäglichen sozialkontakte.

hätte ich das geld, ich würde sofort weiterstudieren. bitte geldregen, regne über mich herab mir in den schoss.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter