acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich habe eingentlich keine feinde, jedenfalls aus meiner perspektive nicht. aussert c.. sie ist einfach unerträglich. es ist eine kollegin von a., von daher kreuzt sie immer mal wieder meinen weg. sie hat einfach eine art, andere leute zu kritisieren, wegen aussprache oder frisur oder sonst irgendwo nen stachel rein zu drücken, und auf der anderen seite zu erwähnen, wie toll sie doch ist. eigentlich sollte ich über so was stehen, aber irgendwie ist es immer so, dass ich mich einfach scheisse fühle, wen ich ein paar stunden in ihrer gegenwart verbracht habe. also habe ich mal gesagt: ich bin nicht mehr dabei, wenn sie aufkreuzt.

okay, jetzt hab ich sie ziemlich lange nicht gesehen, sie war auf reisen und ansonsten hab ich mich an meine vorsätze gehalten.

natürlich ist sie dauersingle, weil eben wirklich unerträglich, aber so ca. in jährlichen abständen verliebt sie sich mal wieder, ist ein paar wochen bzw. monate mit dem typ zusammen, alles tönt wunderbar, bis er schluss macht: also es liege gar nicht an ihr, einfach er komme nicht ganz klar mit sich, bzw. sei nicht bereit für eine beziehung etc.

gestern hatte sie geburtstag und spontan zu einem drink eingeladen. also bin ich auch mal wieder mitgegangen, weil sie seit ein paar wochen od. monaten mal wieder nen neuen hat, und da ist sie immer zahmer und den wollte ich doch auch mal sehen.

leider sitzt sie ohne mann dort, denn der habe sie mal wieder verlassen. nun also das dritte mal die selbe storry innert 3 jahren. und ehrlich gesagt, ne kleine portion genugtuung hab ich auch verspührt. aber auch ganz viel mitleid.denn mit ihrer art, und ich gehe nun mal davon aus, dass sie für diese auch nicht ganz selber schuld ist, findet sie ihr glück verständlicherweise nicht.

und ich ertappe mich dabei, ihr innerlich doch alles gute zu wünschen. und frage mich auch an dieser stelle, was es wohl ist, dass diese frau bei mir immer wieder so viel aufwühlt.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter