acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
mein motto ist oft: man braucht auch mal zeit um dass es einem langweilig ist. zum runterfahren und tanken und so. und ehrlich, diesen sommer habe ich ziemlich viele stunden mit langweilen verbracht. irgendwo ums traumhaus in der hängematte, oder vorm computer am surfen, oder sonst im garten rumschleichen und sehen und hören wies wächst. wirklich stunden um stunden.

ab und zu hab ich dazwischen auch gearbeitet. aber irgendwie war ich nicht ganz richtig motiviert dazu. in gedanken schon wieder am nichts tun.

und ich hab einige feste und festivals gefeiert. oftmals gegrillt und bin im see geschwommen, auf diesem geböötelt, um diesen gevelölet und im wald gejoggt.

habe meine familie ein paarmal getroffen und regelmässig meine freunde.

manchmal wars ein bisschen schwierig, weil sich langweilen man auch aushalten muss. und glaubs göthe oder wer hat schon gesagt: es gibt nichts schwerers zu ertragen als eine serie unbeschwerter tage. oder so.

und es war auch ein bisschen schwierig, weil bei mir in solchen zeiten auch der geldfluss verlangsamt. sehr verlangsamt sogar. auf jeden fall der fluss zu mir hin. und auch nach 3 jahren selbständigkeit kam also wieder eine zeit wo mir das kurz bange wurde deswegen.

aber nun, mitte august merke ich langsam, ich bin gestärkt. die vorzeichen beginnen die kraft anzuzeigen, die kommen wird, und die kugel meines geschäftes vorantreiben. in richtung freude und erfüllung und erfolg.

danke das mein leben so ist wie es ist. und danke dass ich so bin wie ich bin. danke dass ich immer wieder den power und die lebensgeister finde, wieder weiter zu gehen, schritt um schritt.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter