acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heut war seit langem mal wieder ein guter tag hier. muss ich jetzt auch mal festhalten. wo es lustig zu und her ging. ganz unbeschwert ein bisschen mit den arbeitskollegen lachen. heut war ein tag wo ich zum ersten mal wieder weiss, warum ich diesen job auch mal geliebt habe und dass ich traurig sein werde wenn ich gehe. denn (fast) alles neben und unter mir ist schon ne coole bande. nur oben dran ist's nicht zum aushalten. schade. sehr schade.
LeuMund meinte am 8. Feb, 22:22:
Ich weiss nicht wieso, aber meine letzten Stellen hab ich allesamt gekündet weil ich mit dem, was oben geboten wurde in keiner weise einverstanden war. hab schon gedacht ich hätte ein authoritätsproblem . 
gamine antwortete am 9. Feb, 10:56:
irgendwie hab ich noch immer die idee, die vorgesetzten müssen besser sein als ich, wenigstens in einigen bereichen, ich will ja schliesslich was von denen lernen (sonst könnt ich ja glatt deren job übernemen ;-). aber mit zunehmendem alter wird das wohl immer schwiriger... authoritätsproblem? was ist denn dass??? ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter