acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
den ersten wichtigen abschluss in der schule habe ich mit einer guten note bestanden. die praktischen module alle absolviert und da muss ich nur noch im januar an die praktische prüfung. dann kann ich mich als krankenkassenanerkannt anmelden.

dies war ein grosses ziel, und jetzt hab ich die nötige zeit und das geld dafür aufgeworfen, und ich habe mega viel dafür erhalten, gelernt, erfahren. es war toll

nun sollte ich mich zurücklehnen und den sommer geniessen. aber es gibt viele dinge, die in mir rumschwirren. ich muss mal wieder werbung machen, denn jetzt habe ich wieder mehr zeit zum arbeiten und grosses interesse, die neuen dinge einfliessen zu lassen und auch kein geld mehr, es muss wieder mal ein bisschen mehr reinkommen als rausgeht.

und ich bin schon wieder an neuen projekten, was ich gerne tun möchte. ich möchte noch so unendlich vieles lernen. und habe fast keine geduld. und dies wertet das ab, was ich bis jetzt gemacht habe. da bin ich jetzt dran. da, einmal wieder, das richtige mass zu finden.

aber das leben macht spass. denn die perspektive die ich habe ist genau die, die ich haben möchte. und ich kann ja noch mein ganzes weiteres leben lang lernen...

morgen bin ich 3 jahre selbständig!
seenia meinte am 30. Jun, 09:22:
da gratuliere ich doch mal zum abschluss!

3 jahre? die zeit vergeht ja unglaublich schnell. ich weiss noch, als ich dir tipps für deinen abschiedsapéro gab... das soll schon 3 jahre her sein? 
gamine antwortete am 30. Jun, 09:24:
ja, ich finds auch verückt dass das jetzt schon 3 jahre her sein soll. leider bin ich immer noch nicht soweit, dass ich mir eine angestellte leisten kann ;-) 
seenia antwortete am 30. Jun, 10:57:
:))
momentan müsste ich auch schwerenherzens absagen, da ich mi meiner jobsituation echt glücklich bin. wer hätte das gedacht! :) 
gamine antwortete am 30. Jun, 13:23:
ja dann ist's ja umso besser! 
acqua antwortete am 30. Jun, 13:32:
Wenigstens hier erzählt Frau seenia etwas mehr als zwei Wörter über sich... ;-)

Liebe gamine, herziche Gratulation zum Abschluss und zum morgigen Jubiläum! 
seenia antwortete am 30. Jun, 13:39:
acqua: man muss nur suchen, dann findet man :) 
acqua antwortete am 30. Jun, 13:42:
seenia: Findet man Sie denn an mehr als drei Orten? 
seenia antwortete am 30. Jun, 13:51:
who knowes.... 
gamine antwortete am 1. Jul, 09:03:
danke danke frau acqua, übrigens ihr name tut besonders gut bei diesem wetter :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter