acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
letzte saison stand ich gar nicht auf den brettern, und diese saison schien sich zuerst in die gleiche richtung zu bewegen. da ich ja wieder ein monat in die sonne fliege, und so zeit und geld nicht unbedingt auch noch zum skifahren verwendet werden sollte. ausserdem war meine ausrüstung ziemlich alt. jetzt aber war der ruf wegen des effektiven wintereinfalls der letzten woche einfach zu stark. ich konnte mega schnäppchen machen und für wenig geld alles ersetzen was mir nicht mehr tauglich schien und bin am sonntag dann die hänge runter geflogen. denn skifahren ist für mich wie fliegen. und sonne und schnee und wind. kalt wars einfach ein bisschen. aber es war irrsinnig.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter