acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
so, nun hab ich es doch noch mal in die stadt der liebe geschafft. und ich war ziemlich beeindruckt, vor allem vom triumpfbogen und der immensen aussicht bis zum louvre, bzw. vom louvre her, und auch auf die andere seite bis ins la defense zu der arche und zurück. ja da kam ich mir dann schon vor wie das kleine landei aus dem heidiland.

dafür waren die bistros so eng gestuhlt das mir klar war, warum man vergleichsweise wenig übergewichtige antrifft ;-).

ansonsten ist ja noch meine bekannte r., die mich auf eine parisreise einladen will und ich einmal mehr gemerkt habe, ich habe keinen bock mit ihr in die ferien, ob das nun bezahlt ist oder nicht. nur muss ich es ihr noch sagen...

auf dem eifelturm war ich nicht, wegen höhenangst, weil es so teuer war und man ewig lange hätte anstehen müssen.
theswiss meinte am 25. Apr, 09:46:
auf den Eiffelturm kann man übrigens auch zu Fuss, mindestens bis zur zweiten Plattform .. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter